Die Service-Techniker-Akademie
Tolle Erfahrungen sammeln wir seit 2017 mit der Service-Techniker-Akademie: Entwickelt haben wir unterschiedlichste Konzepte, um stetig unsere Servicetechniker weiterzubilden und zu schulen. Unseren Mitarbeitern dabei die Option zu bieten, praktisch Inhalte zu lernen, sich untereinander auszutauschen und einander gegenseitig zu fördern, ist dabei das Ziel. Darum, dass tiefere Einblicke den Technikern aus mehreren Betrieben gewährt wird, kümmern wir uns.
Adresse und Kontakt
Ausstellung: Stübler Therme
Immelmannstraße 22
73054 Eislingen
Büro/Werkstatt: Stübler GmbH
Salacher Straße 84
73054 Eislingen
Produkt- und Verkaufsschulungen
Angepasst an die Fähigkeiten und Bedürfnisse unserer Servicetechniker, bieten wir Produktschulungen regelmäßig an. Besser kennenlernen können die Produkte, die ver- und eingebaut werden, dadurch die Mitarbeiter. Diese können deutlich fachlicher und kompetenter dadurch den Kunden beraten. Unsere Verkaufsschulungen sind natürlich auch für die Arbeit im Service sehr wichtig: Mit unseren Kunden den richtigen Umgang lernen hier die Servicetechniker. Geboten werden ihnen hierbei die besten Lösungsansätze, da können sie sich sicher sein.
Das Persönlichkeitstraining
Die Erkennung und Förderung der Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt des Persönlichkeitstrainings. Ganz groß werden hier Kundenorientierung, Teambuilding, Kommunikation und Selbstmanagement geschrieben. Fit gemacht werden für den optimalen Kundenumgang mit Outdoortainings und praktischen Übungen unsere Mitarbeiter.
Die Herstellerseminare
Während wir zu den Herstellern unsere Beziehungen ausbauen und pflegen, können die Mitarbeiter unsere Marktpartner bei den zweitägigen Herstellerseminaren kennenlernen. Qualifiziert und weitergebildet werden bei spezifischen Montageschulungen unsere Servicetechniker. Sie können die Kunden über die jeweiligen Produkte mit dem Wissen besser beraten. Die Mitarbeiter bekommen in die Herstellung tiefe Einblicke durch Werksführungen, können sich identifizieren mir den Produkten, lernen wichtige Tricks und Kniffe dabei und bleiben dadurch stets auf dem neusten Wissensstand.
Genau richtig bist du hier, wenn du dich mit anderen Kollegen weiterentwickeln und gemeinsam wachsen willst.
Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:
Techniker-Akademie
Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.
Azubi-Akademie
Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.
Stellenangebote
Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.