Großzügiger und heller Waschtisch mit großen Spiegeln.

Junggesellenbad mit klaren Formen

Auf den Laufstegen dieser Welt gilt eine einfache Regel: Im Blitzlichtgewitter behauptet sich am Ende der Couturier, der aus der Vielzahl von Stoffen, Farben und Schnitten die ganz individuelle Kombination kreiert, die das Publikum begeistert. Und was für maßgeschneiderte Haute-Couture-Roben gilt, funktioniert auch bei der Einrichtung der eigenen vier Wände.

Großer Waschtisch mit großen Spiegeln und angrenzender Badewanne.
Stübler
Integrierte Ablage innerhalb der Dusche für Duschuntensilien.
Stübler
Badewanne unter einem Fenster und das WC in einem kleinen Separee nebenan.
Stübler

Jedes Bad hat seine Eigenheiten. Bei dem einen erlaubt der verfügbare Platz für die Badewanne keine Standardlösung, das andere bräuchte dringend mal eine Generalüberholung ohne aufwendige Fliesenarbeiten und bei dem dritten muss die Spiegelwand unter der Dachschräge einziehen.

Junggesellenbad im praktischen Stil

Der große Wunsch des Kunden war es ein ein Junggesellenbad mit schöner Waschtischanlage, Badewanne,WC und Dusche zu etablieren. Dabei sollte es schnörkellos und klar angeordnet sein.

Modern und Funktional nach Wahl

Ein Badezimmer mit allem was das Herz begehrt: einer großen Badewanne, einer einstellbaren Regendusche, dem WC in einem kleinen Separee, modernen Armaturen, einem goßen Waschtisch und dazu noch mit jeder Menge Stauraum.

Großzügiger Waschtisch aus Holz mit viel Ablagefläche und großen Spiegel.n

Rundum Wohlfühlen in der Badewanne

Ein Vollbad gilt als Synonym für pure Entspannung: Einfach ins warme Wasser gleiten und der Alltagsstress scheint vergessen. Für viele Menschen gibt es daher nichts Schöneres, als in ein duftendes Vollbad einzutauchen. Kein Wunder, dass bei der Modernisierung eines Badezimmers eine komfortable Badewanne oft auch auf der Wunschliste steht.

Neuartige Duscherlebnisse

Vorbei sind die Zeiten, in denen das Wasser aus der Dusche gleichförmig auf einen niederprasselte. Mit neuen Duschsystemen, zum Beispiel der Marke Dornbracht, ist Duschen auf ganz andere Art zu erleben: Als erfrischendes Vergnügen im Regen oder unterm Wasserfall.

Ein Maximum an Komfort und Stauraum auf kleinstem Raum ermöglichen praktische Waschtische. Farben und Kombinationen sind auch hier stets frei wählbar.

Philipp Schattner

Referenzen Stuebler - Dachbad
Stübler

 

Dachbad

Räume mit Dachschräge erfordern eine genaue Planung und Millimeterarbeit beim Umbau. Spezielle Einrichtungslinien sorgen für ein tolles Ambiente und liefern gleichzeitig praktischen Stauraum.

Dachbad

Große Whirlwanne mit Ablageflächen.
Stübler

 

Wellnessbad

Das großzügige Wellnessbad überzeugt nicht nur durch die Ausstattung. Auch das Beleuchtungskonzept spielt eine zentrale Rolle, um die perfekte Atmosphäre zu erzeugen.

Wellnessbad

Viele Lichteffekte und Duschabtrennung von HSK

 

Wohnbad

Wohnbäder bieten neben WC nicht nur Wanne, Dusche, Stauraum und Waschtische in allen Größen und Varianten, sondern auch zusätzlichen Platz um sich zu entfalten und zu verwöhnen.

Wohnbad

Besuchen Sie uns doch einfach in unserer Ausstellung in Eislingen oder rufen Sie an:

T (0 71 61) 9 84 85-0

Termin vereinbaren

 

Astrid und Gehard Stübler