Seminar1_Greding_header_1600x430

Die strukturierte Weiterbildung

Wir sorgen dafür, dass sich konstant mit den renommiertesten Trainern unsere Mitarbeiter weiterentwickeln können. In unterschiedliche Themengebiete gewähren praktische und aufregende Seminare einen tiefen Einblick, wo unsere Teams wertvolle Erfahrungen sammeln und miteinander wachsen. Für unsere Kunden werden unsere Mitarbeiter fit gemacht, damit sie eine bestmögliche Beratung erhalten. Von anderen Betrieben heben wir uns durch die Seminare ab: Stehen bleiben wir keineswegs, lernen aber und entwickeln uns stetig voran. 

Adresse und Kontakt

Ausstellung: Stübler Therme
Immelmannstraße 22
73054 Eislingen

Büro/Werkstatt: Stübler GmbH
Salacher Straße 84
73054 Eislingen

T (0 71 61) 9 84 85-0
info@stuebler.de

Gruppe_Seminare_header_Slider_1600x700

Die Verkaufsseminare

Für eine bessere Verkaufsstrategie eignen sich in kurzer Zeit Mitarbeiter und Chefs im Vertrieb das Basis-Wissen mit der neuen b&h Verkaufsakademie an: Vorgehen in strukturierter Weise, jedoch positiv überraschen und den Kunden zugleich verblüffen. Für die erfolgreiche Marktdurchdringung ist das die Voraussetzung. Vom Mitbewerber wollen wir uns dadurch künftig noch gezielter abheben. Die Devise lautet „ heute erlernen, morgen einsetzen“. Das Ergebnis ist, das wir mehr Aufträge bekommen, während die Kunden begeistert sind. 

Die Telefonseminare

Dabei, das der Kontakt zum Mitarbeiter „unvergesslich“ bleibt und von Anfang an die Kunden begeistert werden, sollen die Telefonseminare helfen. Aufgebaut wird dadurch schneller beim Kunden ein gewisses Vertrauen. Nachempfunden, nachgestellt, illustriert in der Gruppe und für die einfache Umsetzung danach eine Checkliste erstellt, werden in den Seminaren viele tägliche Telefonsituationen. Beeindruckt werden, von der erlernten und weiterentwickeln Beratung und Kompetenz, sollen von der ersten Sekunde an die Kunden am Telefon, dabei ist das Ziel: Das Führen eines strukturierten Telefonats, das der Gesprächspartner nicht so leicht vergisst. 

Die Führungsseminare

Topleistungen in Ihrem Unternehmen erbringen Menschen aus eigenem Antrieb. Eine große Herausforderung ist es, im Betriebsalltag solche Führungsziele immer wieder zu erreichen. Um noch effizienter zu werden, ist es wichtig, an sich allerdings zu arbeiten und sich die Zeit zu nehmen. Unter anderem beinhalten in der eigenen Firma die Einführung von Beurteilungsgesprächen, Qualifikations- und Mitarbeitergesprächen, Chef-Beurteilungen, aber auch rund um das Thema Delegation und Feedback Tipps und Tricks und Übungen zum Zeitmanagement, die Führungsseminare. In alle wichtigen Führungsaufgaben bekommen so die Mitarbeit einen Einblick. In ihr Unternehmen die richtigen Menschen einzubinden, lernen sie dabei und beteiligen sich durch Provisionierung und Zielvereinbarung gleichzeitig am Erfolg. Unseren Mitarbeitern helfen wir dadurch in Führungspositionen, unmittelbar Konfliktsituationen wahrzunehmen und innerhalb des Teams eine bessere Kommunikation dadurch zu gewährleisten. 

Lernen, mitnehmen und unmittelbar anwenden im eigenen Betrieb, kann man vieles von den hier gebotenen Übungen und Inhalten!

Stefan Gadze (Pulvermüller, Rottenburg)

Es ist IMMER BESSER nicht zu zögern – jetzt bewerben!

T (0 71 61) 9 84 85-0

Hier bewerben

 

Astrid und Gehard Stübler

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Besprechung
bad&heizung

Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

stellenangebote
bad&heizung

Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung